Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Freiburg im Breisgau und Umgebung

Alexander (21)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Rumba_234 (56) aus 79 (0km)
Hallo, noch unbekannte Tänzerin!- Machst du vielleicht gerade einen Tanzkurs und hast den Wunsch, das Gelernte auch auf Tanzpartys zu üben?
- Möchtest du auf Workshops gehen um zusätzliche Figuren zu lernen und deine Technik zu verbessern?
- Oder willst du nur einfach hin und wieder auf einer Tanzveranstaltung über das Parkett schweben?Wenn bei dir auch der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht, du aber dennoch auf einen guten Tanzstil Wert legst, dann hast du jetzt vielleicht die Chance dies mit mir umzusetzen!Ich tanze seit Anfang 2010 mit großer Begeisterung im Standard/Latein-Tanzkurs, zeitweise mit einer festen Tanzpartnerin, jetzt aber wieder in einer Singlegruppe. Ich suche nicht unbedingt eine feste Tanzpartnerin, sondern nette Damen, um hin und wieder auf Workshops bzw. Tanzpartys zu gehen. Sollten wir sehr gut harmonieren, kann ich mir aber auch eine feste Tanzpartnerschaft vorstellen.Bist du also
- eine sympathische, tanzbegeisterte Dame bis Anfang / Mitte 40,
- Größe ungefähr 165 / 175 cm, schlanke bis normale Figur,
- Tanzniveau nicht zu stark abweichend von meinem Profil bzw. Bereitschaft zügig aufzuschließen,
- vorzugsweise Nichtraucherin und Single,
- mit Interesse an Tanzworkshops und Tanzpartys,
dann sind dies beste Voraussetzungen für ein erstes Probetanzen.Ich freue mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Avenada (42) aus 79098 (1km)
Hallo,also entweder hast Du wie ich auch gar keine Ahnung (mehr) vom Tanzen - oder Du stellst Dich ein bisschen doof für mich - oder Du bringst mir einfach alles in Ruhe bei...Jedenfalls habe ich (groß, kräftig, fröhlich, selbstbewusst und insofern ausdrücklich führungsbedürftig) große Lust aufs Tanzen, aber weder Erfahrung (außer dieser nette Tanzkurs damals, in den 90ern, in Westfalen...) noch große Kondition oder gar besondere Talente in Körperbeherrschung oder gar Selbstdisziplin. Taktgefühl ist allerdings eindeutig vorhanden und Haltung/Spannung ebenfalls - als (ebenfalls ehemalige) Reiterin weiß ich wie man sich gerade und die Körperspannung aufrecht hält. Wohl nicht völlig unwichtig beim Tanzen...Mir geht es echt nur um den Spaß an der Freud - und Spaß kann man(n) mit mir ganz sicher haben - insofern: fröhlicher, unkomplizierter und vor allem unambitionierter Tänzer der Freude - melde Dich! ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dance94 (26) aus 79098 (1km)
Hallo ;)
Suche einen motivierten Tanzpartner für die D Klasse Latein!! Meldet euch!!!!! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bardancer (29) aus 79098 (1km)
Hallo meine Damen,
Ich habe 8 Jahre getanzt und vor 2 Jahren meine Schuhe an den Nagel gehängt. Nun habe ich aber feststellen müssen, dass mir das Tanzen und Führen fehlt. Bin prinzipiell allem offen gegenübergestellt.Also keine Angst jede darf sich melden. Weiteres kann man dann ja klären und besprechen.
Das Bild ist leider noch von meinem letzten Turnier.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JulieB (22) aus 79098 (1km)
Hi,
ich suche einen Tanzpartner in meinem Alter und in meiner Region, der gerne Tanzt und schon etwas Erfahrung im Tanzen hat. Ich tanze seit 4,5 Jahren und trainiere seit ca. 1,5 Jahren intensiver, in einem Standard-Turniertraining. Falls du keine Lust auf Turniere hast, ist das nicht schlimm, aber der Ehrgeiz sich zu verbessern sollte auf jeden Fall da sein.
Ich freue mich auf jede Nachricht :)
Vielleicht sieht man sich ja bald auf einer Tanzparty oder in einem Probetraining.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jgen (55) aus 79098 (1km)
Gerne möchte ich wieder regelmäßiger tanzen.
Gelegentliche Workshops, Tanzkurse, Tanzveranstaltungen, Übungsabende, Disco, etc., wie es halt gerade passt.Ja Du! Dir geht es ähnlich wie mir? Prima! Dann melde dich...Habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl und Freude am Tanzen.Hatte bis 2012 Kurse in Standard/Latein bis Gold/Goldstar sowie Salsa/Bachata-Anfänger.
Einiges an Figuren/Folgen ist in Vergessenheit geraten und ich möchte das wieder auffrischen/Kurse wiederholen und/oder ggfls. Neues lernen.Tanze auch gerne mal einfach nur Discofox und bin nicht abgeneigt, auch meine Grundkenntnisse im "Swing/Boogie Woogie" zu vertiefen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
1-2-tanz (33) aus 79098 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sönny (45) aus 79098 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Senchipo76 (44) aus 79098 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
l.wolff (29) aus 79098 (1km)
Hallo!Ich würde nach längerer Pause sehr gerne wieder mit dem Tanzen beginnen und suche deshalb eine Tanzpartnerin. Bis vor vier Jahren war ich sehr lange und mit großer Begeisterung in der Tanzschule meiner Heimatstadt aktiv. Seitdem ich hier in Freiburg bin, war ich leider stark in mein Studium eingebunden und habe bisher keine Zeit zum Tanzen gefunden. Das soll sich nun ändern!Ich hoffe, dass sich meine Fähigkeiten (zuletzt oberhalb von Goldstar in Standard/Latein) mit der richtigen Partnerin sehr schnell wieder reaktivieren lassen. Offen bin ich sowohl für gelegentliches oder regelmäßiges freies Tanzen oder auch für einen gemeinsamen Tanzkurs.Wenn Du Dir vorstellen könntest, mir beim Wiederentdecken zur Seite zu stehen und ein bisschen Geduld mitbringst, falls ich doch mal etwas vergessen haben sollte, schreib' mich gerne an! Auch wenn Du noch nicht so lange und gut tanzt, muss das kein Hindernis sein! Wichtig ist mir vor Allem, dass die Chemie stimmt und wir gemeinsam Spaß am Tanzen haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gelberkobold87 (33) aus 79098 (1km)
Hallo Du,jetzt gehts endlich wieder los mit dem tanzen.Vor meiner Pause habe habe ich bei Gutmann im Tanzkreis getanzt. Ich möchte gerne wieder einsteigen und wenn es passt kann man mich vielleicht auch zu einem Kurs überreden :-)Ich bin 29, sportlich und 178cm großIch freue mich auf deine Nachricht.Chris
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tascha (61) aus 79098 (1km)
möchte wieder regelmäßig tanzen und suche einen netten, tanzbegeisterten Herrn, der evtl. mit mir Tanzkurse besucht, um das Erlernte dann bei Partys o. ä. zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sawyer23 (34) aus 79098 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FalBe (33) aus 79098 (1km)
Hallo!
Ich suche einen netten Tangotänzer, der möglichst in Größe und Alter mit mir harmoniert, und mit dem ich den ein oder anderen Abend mit freundlicher Stimmung, begeistertem Tanz und guten Gesprächen verbringen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MrFiveT (29) aus 79098 (1km)
Ich habe ca. 3 Jahre Erfahrung im Standardtanz und würde mich auf ca. Gold/Goldstar-Niveau einschätzen. Leider bietet meine Stamm-Tanzschule (ADTV) keine Abnahme für das Deutsche Tanzabzeichen an, weshalb es nicht ganz einfach ist mich selbst einzuschätzen.Gerne möchte jedoch die Tanzabzeichen nachholen - dafür muss ich jedoch meine Tanzschule wechseln und auf Bronze Niveau umsteigen. Und eine Tanzpartnerin bräuchte ich für dieses Vorhaben auch ;-) Falls Du auch gerne die Tanzabzeichen ablegen möchtest und ebenfalls einen Tanzpartner suchst, dann melde dich doch bei mir :) Idealerweise möchtest du nicht nur einen Kurs belegen, sondern dich fortlaufend im Tanzen verbessern. Nach Bronze kommt Silber und nach Silber kommt Gold ;-)Zeitlich könnte ich einen Abend pro Woche für den Tanzkurs anbieten - bevorzugt etwas später am Abend od. am Wochende. Falls du bereits eine gute Tanzschule im Raum Lörrach/Freiburg kennst, orientiere ich mich gerne nach dir.Würde mich freuen von dir zu hören (:
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Breisgau2016 (50) aus 79098 (1km)
Seit über vier Jahren tanze ich mit viel Freude an einer
Tanzschule Standard und Latein und gehe auch gerne auf
Tanzabende von Tanzschulen o.ä.Anfang August (31.7. - 7.8.2016) verbringe ich eine Urlaubswoche im Raum Freiburg und würde mich
freuen, wenn ich in dieser Zeit mit einer
Dame auf eine Tanzveranstaltung gehen könnte. Über Zuschriften freue ich mich !P.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzerin268 (43) aus 79098 (1km)
Salsa - gute Laune mit purer Lebensfreude
West Coast Swing - fühl die Stimmung der MusikDa ich einfach zu selten zum Tanzen gehe, möchte ich mich jetzt doch mal gerne verabreden um die eine oder andere Nacht durchzutanzen. Ich freue mich mich über Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Foxito (50) aus 79098 (1km)
Hallo Tanzgemeinde,ich habe bei Gutmann bis Goldstar 1 Kurse besucht und pausiere seit 2011. Aktuell suche ich hin und wieder eine entspannte, umgängliche Tanzpartnerin für spontane Besuche von Tanzveranstaltungen.
Spass und Freude am Tanzen sollten im Vordergrund stehen.GrüßeFoxito
(P.S. Disocfox ist (noch) nicht mein Lieblingstanz! ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna Kolikko (28) aus 79098 (1km)
Hallo ihr Lieben,
ich habe die letzten 5 Jahre in Tübingen bei der ESG getanzt. Jetzt bin ich nach Freiburg gezogen und möchte gerne weiterhin zum Tanzen gehen. Deswegen suche ich einen Tanzpartner, der Lust auf regelmäßiges Tanzen hat. Ich würde gern einen Tanzkurs machen, besonders Lust hab ich auf Salsa (kann ich nur ein ganz bisschen) und Tango Argentino (noch nie getanzt), aber das Standardrepertoire möchte ich auch nicht vergessen. Eigentlich bin ich also relativ flexibelPasst das zu deinen Vorstellungen? Dann meld dich unbedingt bei mir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maria09 (31) aus 79098 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sabetth (55) aus 79098 (1km)
Liebe Männer, ich suche einen Tanzpartner (ab 178 cm, 45+) für denTanzkurs M1 oder einfach nur so ab und zu zum Tanzen gehen. Gerne auch für Workshops oder Spezialkurse ( Salsa, Tango, Slowfox …).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ASpecialOne (53) aus 79098 (1km)
Ich hatte viele Jahre versucht meinen Ehemann und später auch meinen Lebensgefährten zum Tanzen zu bewegen. War zwecklos.Bin durch Ereignisse des letzten Jahres dahin gekommen nichts mehr aufzuschieben und nehme Einzelstunden in einer Freiburger Tanzschule.Den Tanzlehrer darf man abends aber nicht mitnehmen, daher der Wunsch nach einem Tanzpartner.Bin jetzt mit Disco-Fox und Walzer mit dem Fortgeschrittenen Kurs fertig,habe aber weiterhin 2xpro Woche Unterricht.Ich suche jemanden der Freude am Tanzen hat,die Technik wird sich bei häufigerem Üben wohl allein verbessern. Treffen in Freiburg und Umgebung problemlos möglich.ä
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dennis1985 (34) aus 79098 (1km)
Ich habe vor ca 17 Jahren in meiner Heimat vom Grund- bis zum Goldstar R2 getanzt und auch viel Spass daran gehabt.Aktuell mache ich einen F-Kurs zum Auffrischen aber suche eine Tanzpartnerin im Raum Freiburg um weiter zu machen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SausewindFrb (51) aus 79098 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lucky-man (58) aus 79098 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancelli (25) aus 79098 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Freiburger76 (45) aus 79098 (1km)
Hallo,suche nette, tanzbegeisterte Damen um gelegentlich Standard, Latein, Salsa...für gemeinsame Tanzabende.Freue mich über Kontakte.Viele GrüßeMichael
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanz.mal.wieder (51) aus 79098 (1km)
Im Moment steht Tango Argentino für mich im Vordergrund. Ich suche eine Übungs- und Trainingsparterin, die ganz un-verbissen Spaß dran hat, an Details des Tango zu feilen. Du solltest ab 1,70 (ohne Schuhe) groß sein und hast die ersten Tangogehversuche schon hinter Dir. Ich möchte gerne das intuitive Improvisieren mit Tango-Elementen erreichen - dazu ist aber auch Techniktraining nötig. Und dann natürlich: Ab auf die Piste und auf Milongas den Tango genießen!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancefloor1464 (55) aus 79106 (1km)
Seit drei Jahren besuche ich Standardtanzkurse bei der Tanzschule Gutmann in Freiburg und habe es dort bis Goldstar III geschafft.
Für die neue Tanzsaison suche ich aufgrund des
geänderten Kurssystems einen Tanzpartner /
Ausgleichspartner für den Medaillenkurs I, II
oder den Medaillentanzkreis. Würde mich freuen,
wenn ein tanzbegeisterter Herr sich meldet.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Danielsun89 (31) aus 79106 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Matthias1989 (31) aus 79106 (1km)
Suche Tanzpartner in für Tanzkurse und gelegentlichen Tanzparty besuch.
Ich tanze seit ca. einem Jahr Standard/Latein und West Coast Swing
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsaverrueckt (39) aus 79106 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mazu85 (35) aus 79106 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marielena1983 (37) aus 79106 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ZuMa85 (35) aus 79106 (1km)
Hallo!
Ich suche eine Dame, die mit mir einen Salsakurs (fortgeschritten) besuchen möchte, und zwar an der Tanzschule Gutmann.Ich bin 30 Jahre alt, arbeite als Lehrer und habe Lust an freien Abenden einfach ein bisschen tanzen zu gehn. Marc
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MitRhythmusImBlut (38) aus 79106 (1km)
Hast du Spass am Tanzen und suchst du einen Tanzpartner mit Rhythmus im Blut, der auch noch gerne führt?Dann schreib mir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hallole (51) aus 79106 (1km)
Hallo
Ich tanze schon seit Jahren, habe leider zur zeit keine feste Tanzpartnerin. Ich suche jemand der Spaß am tanzen hat ! Tanzen soll einfach Spaß machen!! Ich würde mich über eine Nachricht freuen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
starlight1 (48) aus 79106 (1km)
Habe vor einigen Jahren in Basel angefangen Tango zu tanzen. Leider aus Zeitgründen recht unregelmässig. Seit kurzem bin ich jetzt in Freiburg und möchte tangomässig endlich so richtig durchstarten. Möchte v.a. meinen Tangostil verbessern um mich freier ausdrücken zu können und ausserdem mein Figurenrepertoire ausbauen. Suche einen Tangotanzpartner für einen Kurs und zum Üben, der Spass hat am Tanzen und auch am Experimentieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maikäfer13 (38) aus 79106 (1km)
Hallo, ich suche dich, wenn du zwischen 25 und 38 jahren alt bist, Spaß hast am Tanzen und gerne mit mir das Tanzbein schwingen magst ;-).
Ich tanze gerne Standard und Latein aber am allerliebsten Salsa und habe in diesen Bereichen die F-Kurse gemacht. In den letzten Jahren bin ich öfters bei einem Ball, bei den Tanzpartys oder beim Tanzfrühstück gewesen... freue mich von dir zu lesen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eau-De-Cologne (38) aus 79106 (1km)
Ich suche eine Partnerin in oder um Freiburg für den gemeinsamen Spaß am Tanzen. Besonders die lateinamerikanischen Tänze (Salsa, Rumba, Tango) haben es mir angetan.
Ich habe bis vor ca. 2 Jahren noch Tanzschulen in Freiburg bis zum Silberkurs besucht, leider hat sich es sich seitdem für mich nicht ergeben am Ball zu bleiben. Aber mit der richtigen Partnerin wird das wieder werden; ich kann mir z.B. Clubbesuche, Kurse, Bälle o. ä. vorstellen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
for.dance (56) aus 79106 (1km)
Tanze seit vielen Jahren. hatte den Goldstar II Kurs in der Tanzschule Gutmann / Freiburg belegt. Tanze allerdings nicht regelmäßig. Bin offen für ein unverbindliches Treffen, bei dem wir schauen, ob wir zusammen harmonieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dirty Dancing 1 (59) aus 79105 (1km)
Suche für Tanzveranstaltungen, Training in einer Breitensportgruppe, Tanzkreis,...eine fortg. Tänzerin.Suche auch zum Verbessern der Tanztechnik, Tanzpaarharmonie
eine fortg. Tänzerin.
Latein würde ich gerne bei Raffael Grüniger lernen,
Standard in der Breitensportgruppe bei Rot Weiss Freiburg.Freue mich über ein erstes Kennlern-Tanzen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Danceman2015 (53) aus 79115 (2km)
Let´s Dance!
Tanz in:
www.bad-krozingen.info am Mittwoch um 20:00 h
im Kurhaus;
http://www.salsastudioromano.de/ jeden Freitag ab 21h.
Jeden Samstag ab 20h Latein-Standard, beim Gennaro & Cristian oder beim Gutmann.
* * * * *
Mein Niveau liegt ca. beim Goldstar im Latein-Standard (bin jedoch flexibel wenn Du nicht soweit bist).
Tanzpartnerin (ungebunden ab ca. 1,61m .../max. 48 J./schlank/ NR) soll etwas Leidenschaft mitbringen und die Zeit, für regelmäßiges Tanzen (was man mit liierter Frau nicht tun kann).
Partys und Bälle bleiben als Krönung des Weges ....
Ich würde ganz gern bei Tanzreisen, Silvesterpartys, Galabälle, Ausflüge in die Sommertanzangebote, etc. mitmachen.
Und Du?
Tango Argentino kann bei WOLLEN für uns auch ein Thema werden.
Beweglichkeit, Körpergröße, Spaß, Tanzzeitinvestition sollen vergleichbar sein.Die von den Damen beabsichtigte "Zeitarbeitsverträge ... . Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner!", ist in dem Fall für mich wenig attraktiv (Die Unsicherheit; denn der Lebenspartner lenkt zusätzlich im Hintergrund mit)!!!
Tanzsport-Mitgliedschaften sowie die fortlaufenden T-Kurse sind zeitintensiv und auf die Langzeitperioden bedacht.Tanzen macht süchtig!
Der Tanzspaß und die Harmonie sind ganz wichtig.
Das Hobby soll auch Hobby (keine zwanghafte Perfektion) für uns beide bleiben.
Meine gute Führung wirst Du bestimmt merken.
Der Widerstand ist zwecklos! ;-)
Wenn etwas in Bewegung kommen soll, dann ist dein Engagement gefordert.
Andere Freizeitangebote können bei Sympathie auch wahr genommen werden.
Alles ist möglich ..., bei klaren Verhältnissen. Los gehts!
Nichts ersetzt das persönliche eindrucksvolle Treffen.
Bist Du frei, ist es Dir ernst?
;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ricki1 (57) aus 79115 (2km)
Ich habe schon immer getanzt und möchte das Gelernte nicht vergessen. Nach Aussage voriger Tanzpartner lasse ich mich leicht führen und habe eine gute Körperspannung. Die letzten Jahre tanzte ich im TSZ Freiburg im Tanzkreis mit viel Freude und ohne Leistungsgedanken, d.h. kein Turniertanz. Es soll nur Spaß bringen und harmonisch sein. Salsa habe ich intensiviert, Lindy hop (Swing) tanze ich seit drei Jahren mit großer Freude und habe fünf internationale workshops besucht. Mit Balboa habe ich gerade begonnen.
Ich gehe aber auch mal gerne nur in die Disco oder zum Diso-Fox "Lebenslust tanzen" und tanze mit viel Energie Freistil, besonders an Oldie-Abenden.
Nur Techno ist nicht meine Musik.....Laßt´s uns mal versuchen.....Schwungvolle Grüße,UrsulaP.S. Scheint mir nicht so wichtig, aber dennoch: Ich bin ausgesprochen zuverlässig und umgänglich, komme aus Hamburg, spreche daher Hochdeutsch und sehe viel jünger aus... ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
micha_73 (47) aus 79115 (2km)
Ich habe im Januar 2006 mit 'nem Anfängerkurs bei Gennaro & Cristian angefangen, das normale Standard&Latein-Programm zu tanzen, und dann bis Dezember 2012 ohne Unterbrechung alle Kurse und danach im Tanzkreis getanzt. Dann kam mir meine Tanzpartnerin abhanden, und seitdem pausiere ich. Im Moment habe ich das Gefühl, alles vergessen zu haben, und finde das ziemlich schade!Deshalb - und weil tanzen einfach Spaß macht - mache ich mich hiermit wieder auf die Suche.Bei mir steht eindeutig der Spaß im Vordergrund, und nicht die Perfektion. Aber Neues dazulernen und insgesamt besser werden möchte ich trotzdem. Nur halt nicht "verbissen".
Auf welchem Niveau der Wiedereinstieg stattfinden soll, ist mir eigentlich relativ egal, da ich wie gesagt den Eindruck habe, alles vergessen zu haben...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
torstinho (37) aus 79115 (2km)
Hallo du,ich habe nun schon im Anfängerkurs Salsa getanzt, ist jedoch schon ein Jahr her. Ich suche dich, wenn du mit mir einen Anfänger-/Fortgeschrittenenkurs Salsa machen möchtest. Ich möchte meine Technik verbessern und einfach ein bissl Spaß am Tanzen haben. Fühlst du dich angesprochen, dann schreib mir einfacht ne nette Mail :) . Ich beiße nicht, hab ne Menge Humor und bin sehr aufgeschlossen...LGTorsten
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
no-dance-no-fun (41) aus 79115 (2km)
Neue Leidenschaft:West Coast Swing.. Du auch ?und auch für Salsa immer zu haben :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lillifee 3u1 (48) aus 79115 (2km)
Hallo,
ich habe wieder mit dem Tanzen begonnen.
Und es macht großen Spass und ist Lebensfreude !
Ich bin gerade im F-Kurs ( Fortgeschgeschrittenen )
und suche einen sympathischen tanzbegeisterten Tanzpartner der natürlich etwas lernen möchte aber bei dem der Spass am Tanzen im Vordergrund stehen soll ;-)Beim Tanzen mag ich es lieber etwas flott, besonders
Disco fox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caspar Hauser (34) aus 79115 (2km)
Huhu.
Schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzstrippe (47) aus 79115 (2km)
Hallo zusammen, ich freue mich dieses Portal jetzt gefunden zu haben. Ich tanze Ballett seit ich 5 bin. Leider hatte ich mit 13 keine Lust mehr und meine Eltern konnten mich auch nicht motivieren, aber ich habe trotzdem immer mal wieder Kurse belegt. Auch zeitgenössisch u. Jazz u. Modern lernte ich kennen. Natürlcih tanzte ich auch viel in der Disco, aber dass in letzter Zeit nicht mehr so, aber wer weiß.. Ich habe auch einen Grundkurs bei Gutmann belegt. Dieses Jahr machte ich Kurse in Bauchtanz u. indischem Tanz. Am liebsten würde ich beruflich was mit Tanz machen. Ich würde mich über Menschen freuen, mit denen man dieses Interesse teilen kann und sich weiterentwickeln kann, das Beste aus sich herauszuholen. Leider leide ich häufig unter Geldmangel, ich hoffe, dass sich auch hier hervoragende Lösungen ergeben. Meine Großtante war Tänzerin. Ich war auch sehr gut im Ballett und finde es schade, dass meine Eltern mich nicht mehr fördern konnten. Ich habe neulich den Film: Dance- jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt gesehen und war begeistert. Vielleicht kennt ihn ja jmd. von Euch? Black swan habe ich leider noch nicht gesehen. Dafür fand ich die Serie fame immer so toll. TANZEN ist wirklich eine Philosophie. Ich hoffe dass ich dort neue Wege finde und die alten ausbauen kann...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
IBlack42 (36) aus 79115 (2km)
Hallo liebe Dame,
ich habe während meiner Studiumszeit Spaß am Salsatanzen entwickelt und einige Kurse in der kubanischen Stilrichtung genommen. Nach einer mitlerweie 4-jährigen Pause würde ich das gerne wieder aufleben lassen und auch meine Kenntnisse in Kursen weiter ausbauen. Dasselbe gilt auch die Standard und Latein Tänze, wobei ich da weniger Kenntnisse habe und mich zwischen Bronze und Silber einschätzen würde. Falls dir ein anderer Tanz besonders am Herzen liegt bin ich auch offen etwas neues auszuprobieren - allerdings habe ich dann keine Vorkenntnisse. Allgemein bin ich sowohl daran interessiert mein Figuren-Repertoire auszubauen als auch meine Technik zu verbessern. Falls du also Lust hast gelegentlich das Tanzbein zu schwingen und den einen oder anderen Kurs zu machen würde ich mich freuen von dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*blue sky* (38) aus 79102 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DW_030675 (45) aus 79102 (2km)
Hallo Führende, ich suche einen erfahrenen Tangotänzer mit klarer Führung, gutem Körpergefühl und Musikalität.Ich habe früher Turniere (Standard) getanzt und viele Stunden pro Woche trainiert. Auch wenn heute der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht ist mir das regelmäßige Training wichtig, um mich weiterentwickeln zu können. Dafür suche ich in erster Linie einen festen Tanzpartner für Kurse, aber auch zum freien Training. Interesse? Dann schreib mir und wir können schauen ob es harmoniert.Viele Grüße,
Daniela
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanztmitAnmut (55) aus 79102 (2km)
ich bin tanzbegeistert, überwältigend positiv gestimmt und sympathisch, habe das Feuer der Begeisterung fürs Tanzen, viel Ausstrahlung, bin sportlich
und suche Dich!, den passenden Tänzer, mit Führungsqualität und Tanztalent, gerne sportlich, um gemeinsam die Leidenschaft des Tanzes zu leben,
um in Anmut und Übereinstimmung über das Parkett zu schweben, so mein Ziel. Ich weiß, der Weg ist Üben, doch gibt es ein schöneres Hobby?
Neben meinem Figurenrepertoire ist für mich Tanztechnik wichtig,
am Wichtigsten ist mir aber die gegenseitige Wertschätzung und Harmonie.
Ich tanze mehrmals die Woche und suche einen Tänzer für den Tanzsportclub RTC, Freiburg und generell für das Tanzen am Wochenende.Ich freue mich auf Dein Interesse!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
skjoni14 (32) aus 79102 (2km)
AKTUELL Wohnsitz in Tilburg (NL), daher nur hin und wieder am WE in Freiburg...Wäre schön, wenn sich jemand für eine der folgenden Sachen begeistern könnte und mit mir durchstarten würde:- 10 Tänze oder sonst gegebenenfalls Latein Turnier oder Standard Turnier- Boogie Woogie (habe Anfängerkurs absolviert und würde gerne mehr machen)- Salsa (höherer Figurenkurs)- West Coast Swing (habe einen guten Crash-Kurs besucht und möchte nun möglichst schnell viele Figuren lernen... (-; )- Lindy HopAnsonsten natürlich auch gerne mal für ne Tanzparty oder sowas :-) Kurz auch ein paar Worte zu mir: Hab in meiner Jugend sämtliche Tanzkurse in der Tanzschule Gutmann absolviert und bin dann in den Turniersport Latein eingestiegen und habe bis C-Klasse getanzt, Standard konnte ich leider nur trainieren, hatte aber keinen Partner für Turniere... Durch mein Studium habe ich nahezu komplett aufhören müssen und würde jetzt aber gerne nochmal etwas durchstarten ;-) (es soll Spaß machen, und wenn dann noch ein paar Erfolge verzeichnet werden, wäre es umso schöner!)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Abrun (24) aus 79102 (2km)
Hey !
Ich bin Anna-Katharina und würde mich riesig freuen nochmal mit dem Tanzen anfangen zu können. Während meiner Schulzeit habe ich die Woche bis zu 3 Mal getanzt zuletzt in einer Formation und habe es geliebt. Für mich ist es die schönste Beschäftigung die es gibt und die würde ich jetzt auch gerne in meiner Studienstadt fortsetzen. Ich bin eigentlich offen für alles und motiviert nochmal viel zu lernen und vor allem viel Spaß zu haben.
Ich freue mich was von dir zu hören ☺️
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Arwiarc (46) aus 79102 (2km)
Ich würde gerne ab und zu bei Veranstaltungen von Gutmann teilnehmen. Da ich ab nächstem Jahr einen Mitgliedsbeitrag zahle und mein Tanzpartner nur einmal die Woche kann, könnte ich mir auch vorstellen, den ein oder anderen Workshop mit dir? zu machen.Ansonsten würde ich mich einfach gerne zum Tango verabreden, denn in Freiburger Milogas ist es für einen Fremden ziemlich einsam, wenn man gar niemanden kennt. Man hat kaum eine Chance aufgefordert zu werden, geschweige denn sich ganzabendlich zu amüsieren, so wie ich das aus Berlin kenne. Ich bin jedenfalls offen für Verschiedenes und sehr spontan und bei Verabredungen zuverlässig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
uli-kizomba (49) aus 79102 (2km)
Du bist nicht zu spät, wenn es um Bachata, Kizomba, Zouk geht ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzbübchen (64) aus 79102 (2km)
Gesucht wird die Dame zum Schweben und Spass haben auf dem Parkett.
Bin schon lange auf dem Parkett und liebe die abwechslung der Rythmen und Tänze.
Zu mir, 175cm 90kg sehr sportlich, durchtrainiert, sehr tierlieb und lache gerne, möchte mit meiner T-Partnerin Schweben aber ohne es in Stress ausarten zu lassen.
Bin offen für Kurs - Ausgang- Ball- Besuch.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
juleTanz (43) aus 79102 (2km)
liebe Tänzer,
.. da ich gerade wenig Zeit zum Tanzen habe, verzichte ich hier auf genauere Ausführungen. Trotzdem hätte ich Lust, ab und zu tanzen zu gehen.
Wer weiß, vielleicht passt s ja mal.
Und wenn ich wieder mehr Zeit habe, passe ich den Text hier an.Viel Freude allen beim Tanzen!LG
Juletanz
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
septembersongs (53) aus 79102 (2km)
Seit ein paar Monaten lerne ich Tango Argentino. Habe gerade (vor einer Woche/Ende Oktober) einen Anfängerkurs abgeschlossen.
Ich würde sehr gerne weitermachen und suche dazu einen Tanzpartner.
Tango ist für micht nicht nur Tanz/Musik/Atmosphäre sondern auch Sprache - ein genialer Weg dem anderen zu begegnen und über den Körperausdruck zu kommunizieren.Ich bin sehr musikalisch habe ein gutes Körpergefühl. Tanze ein wenig Standard und gehe gerne "free style" tanzen.
Von meinem Tanzpartner erwarte ich eigentlich nur Offenheit und Spaß am Tanzen. Bitte keine Tanz-Dogmatiker, für die das Einhalten von Regeln und Schrittmuster das Größte ist.
Über Schritt-"fehler" darf auch gelacht werden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzfegerin (30) aus 79102 (2km)
Steht bei Dir Spaß am Tanzen vor Perfektion?
Dann schreib mir doch! Ich suche einen tanzbegeisterten Mann ungefähr in meinem Alter und Größe, der entweder im Bereich Standard/Latein auf Tanzkreis-Niveau tanzt oder gerne einen Kurs in Tango-Argentino oder West-Coast-Swing belegen würde.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saludos (47) aus 79102 (2km)
Hallo unbekannter Tänzer!
Hast Du Lust auf einen gemeinsamen Tango Argentino Kurs und den Besuch der Milongaabende in Freiburg? Gelerntes üben, Leute treffen, etc. Freue mich von Dir zu hören :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sabkai (53) aus 791 (2km)
Suche Tänzer zum regelmäßigen TanzenBisherige Erfahrungen mit verschiedensten Tanzarten im Freizeitbereich
Tanzschulen (Standard, Walzer, Tango, ...) etwas länger hertanze gernunterhaltsam, intelligent, warme Ausstrahlung
lege Wert auf gepflegtes Äußeres :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Springmaus:-)) (55) aus 79114 (2km)
Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der den Disco-Fox mit viel Gefühl tanzt.....Du solltest humorvoll sein und auch Dir sollte das Herz beim Tanzen aufgehen.Das Tanzniveau sollte weit fortgeschritten seinMelde dich, damit wir bald die Nächte durchtanzen können :-))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ari_ane (28) aus 79114 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lapaix (51) aus 79114 (2km)
Hallo Tanzpartner,ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin, doch leider seit einigen Jahren aus der Übung, da ich leider bisher immer Lebenspartner hatte die nicht wirklich Tanzen konnten und wollten und ich somit meine Leidenschaft an den Nagel gehängt habe. Gerne würde ich mal wieder so richtig Tanzen einfach nur so zum Spass! Denn Tanzen bzw. sich bewegen macht einfach Spaß und glücklich. Doch dazu fehlt mir der Tanzpartner. Ich würde mich über einen Tanzpartner - ab 180 cm - mit Rhythmusgefühl und den nötigen Grundkenntnissen freuen.Vorzugsweise in Freiburg im Breisgau und nähere Umgebung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzenmachtspass000 (36) aus 79114 (2km)
Hallo,ich tanze seit 2013, seitdem habe ich verschiedene Kurse gemacht, Salsa, Standard/Latein und ein bisschen West Coast Swing. Zurzeit tanze ich gerne Salsa, beide Walzer, Cha Cha Cha, Rumba, standard Tango und würde gerne West Coast Swing auch auffrischen.Tanzen ist mir mittlerweile eine der Top-Freizeitaktivitäten geworden und ich suche eine nette Tanzpartnerin, die ebenso tanzbegeistert ist und gerne auf Tanzpartys, zum Üben oder zu einem Kurs mitkommt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzinfreiburg (55) aus 79114 (2km)
Tanzpartnerin für einen Tanzkreis bei Gutmann gesucht.würde mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dame46 (50) aus 79114 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
das Tanzen fehlt mir... (33) aus 77777 (3km)
Hallo!
irgendwann hab ich mal bis Gold-Niveau getanzt, aber wahrscheinlich viel vergessen (und was einem so beigebracht wird, unterscheidet sich ja auch oft je nach Tanzschule :-) )
Momentan würde ich nur gern hin und wieder mal einen Abend Tanzen gehen, oder auch vielleicht mal wieder einen Kurs machen...
Das Tanzen fehlt mir schon sehr.. ;-)
Vielleicht bis bald??
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sapo (35) aus 79110 (3km)
Nach einer langen Tanzpause von über drei Jahren möchte ich jetzt wieder mit dem tanzen weitermachen.
ich suche eine Tanzpartnerin für einen Standart /Latein, Salsa, oder Tango Argentino Kurs.
Es ist mir dabei egal ob du Anfänger oder auf fortgeschrittenem Level tanzt, wenn du freude am tanzen zeigst, einen sympathischen Charakter hast und mir nicht öfter als siebenundvierzigmal auf den Fuß trittst, darfst du mich gerne zu einem tanz auffordern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MarieClaire (33) aus 79110 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
balkasch (56) aus 79110 (3km)
Ich suche eine Dame für Standard-Turniertanz, evtl. auch zusätzlich Latein-Turnier. Ich möchte ca. 3 - 4 mal pro Woche trainieren und einigermaßen regelmäßig zu Turnieren fahren, aber nicht an jedem Wochenende, sondern zu besonderen Turnieren und solchen, die in akzeptabler Entfernung stattfinden. Training mit Unterstützung durch Trainerstunden, und dann mal sehen, wohin die Reise geht. Ich freue mich über jede Anfrage :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
neuFreiburgerin (29) aus 79110 (3km)
Hey :)Ich bin kürzlich nach Freiburg gezogen und kann es kaum erwarten, das Tanzen wieder anzufangen.
Ich bin an vielem interessiert und für vieles offen, Tanzschule, einfach mal abends tanzen gehen bzw. evtlviellicht sogar Tuniertraining. Habe auch einen netten Verein in Landwasser entdeckt, das wäre vielleicht eine Idee.Ich tanze gern Salsa, aber auch sehr gerne Standard. Ich tanze seit 2006, habe bis Goldstar getanzt und dann mit D-Klasse Tunier angefangen. Mir sind leider nur viele Figuren abhanden gekommen, weil ich eine große Pause gemacht habe, aber die kommen sehr sehr schnell wieder. :)Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir! LG Nora
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lenora (50) aus 79110 (3km)
suche Tanzpartner max 49 J. für Tango Argentino für Fortgeschrittenenkursevtl. Einzelstunden, Melongas.
Wenn Du sanft mit leichten Impulsen führst bitte melden!
Habe bereits im Tanzkreis Standard/Latein getanzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Teresa15 (24) aus 79110 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cochenille (29) aus 79110 (3km)
Hallo liebe Herren,
ich hab immer mal wieder getanzt, allerdings sind die Kurse schon eine Weile her, daher ist die Einstufung in Kategorien etwas schwierig. Grundsätzlich lerne ich aber sehr schnell (bei guter Führung :D). Das letzte halbe Jahr habe ich in einem Tanzkreis getanzt. Das würde ich gerne wieder tun oder eben einen Kurs (vllt was Richtung Auffrischungskurs oder einen 2 in 1 wie er bei G&C angeboten wird).
Salsa hab ich während meines Studiums viel getanzt, da bin ich aber vermutlich ein bisschen eingerostet. Ich hätte jedoch auf jeden Fall großes Interesse daran, das wieder aufzufrischen.Grundsätzlich ist für mich der Spaß am Tanzen das allerwichtigste. Daher habe ich auch keinerlei Ambitionen am Tuniertanz.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz-maid (34) aus 79110 (3km)
Habe 5 Jahre Standard und 4 Jahre Bachata Kurse besucht. Suche Tanzpartner um die Figuren nicht zu vergessen und Spaß am Tanzen zu haben.
Bin 1-2 Mal in Monat bei Late night bei Gutmann und 1 Mal im Monat oder zwei Monaten in Mamasita (oder Melissa), würde gerne wieder öfters mal das Tanzbein schwingen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Huke85 (35) aus 79110 (3km)
Ich suche nach einer Tanzpartnerin für den Tanzkreis bei Gutmann und würde mich freuen wenn du Lust hast neben neuen Figuren auch ein ein bisschen die Technik zu verbessern. Turnierambitionen habe ich jedoch nicht. Tanzen soll einfach nur Spaß machen.Interesse regelmäßig Salsa zu Tanzen hätte ich auch. Da reichen meine Kenntnisse aber wohl nur für einen Fortgeschrittenen Kurs. Aber Figuren lerne ich recht schnell :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz-Freundin (54) aus 79110 (3km)
Hallo lieber Tänzer,Ich suche einen sympathischen, zuverlässigen Tanzpartner, der Spass und Lust hat regelmäßig zu tanzen um dabei gemeinsam das tänzerische Können zu verbessern.
Der gemeinsame Besuch von Tanzkreis oder Workshops (gerne auch Tanzschule Fritz ) wäre schön aber kein Muss. Gerne werde ich auch mehr Zeit investieren, um ggf. zügig aufzuschließen.Falls du dich meldest, erwartet dich eine sympathische, humorvolle, ausdauernde und drehfreudige Tänzerin,
mit der "Mann" sich sehen lassen und auch unterhalten kann ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Petraa (57) aus 79110 (3km)
Ich tanze leidenschaftlich gerne und lange, bin für einiges offen und möchte soooo gerne einen Tanzkurs (sonntags) machen. Dabei lerne ich gerne, bin aber nicht verbissen, mag den Spaß, den Humor sowie die Geselligkeit und die Lebensfreude dabei*
Früher - vor 21 Jahren - bin ich bis Bronze Kurs gekommen; erst seit 6 Jahren tanze ich regelmäßig wieder - aber ohne großen Kurs und lerne trotzdem immer wieder dazu!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schönes Tanzen (60) aus 79110 (3km)
Suche für Tanzveranstaltungen ( Tanzparty,...)
und zum Verbessern der Tanztechnik /
Tanzpaarharmonie , Besuch von Workshops
oder auch Training im Tanzclub und in Privatstunden eine fortg. Tänzerin, welche gerne das schöne Tanzen lernen / ausüben möchte.
Bei gegenseitigem Interesse auch Einstieg in den Tanzsport möglich, habe vor Jahren Turniere getanzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LeonTG (24) aus 79110 (3km)
Hallo,ich suche für die Standardformation der Tanzschule Gutmann eine neue Tanzpartnerin, da meine bisherige wegziehen wird. Ich Tanze seit mittlerweile 4 Jahren in dieser formation und bin seit 1.5 Jahren der Kapitän davon. Dementsprechend würde ich mich freuen wenn du auch schon etwas Erfahrung im Standardtanzen mitbringst.Haltung und etwas Technik. Ist aber kein muss. Wichtig ist mir vor allem der Wille zu lernen und gut zu sein. Du solltest von der größe her zu mir passen. Also etwa 165 bis 178 (etwas mehr oder weniger tut dem ganzen keinen Abbruch). Meine Tanzpartnerin ist noch bis etwa September da, aber ich freue mich wenn du auch so schon mit mir trainieren kannst, damit wir dann nicht von 0 anfangen müssen und Auftritte verpassen.Wir Trainieren 1-2 mal die Woche und Tanzen auf mindestens 3 events im Jahr, was 5 Auftritte sind. Zusätzlich noch auf anderen events die nicht fix sind. (Bsp. EDF oder LOF).Zu einem Probetraining kannst du gerne vorbeikommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lindystandart (41) aus 79100 (3km)
Ich habe erst vor zweieinhalb Jahren überhaupt mit tanzen angefangen, bin aber jetzt bereits im Tanzkreis angekommen. Dabei wollte ich doch nur eine "Bescheinigung über Tanzunfähigkeit" ;-)
Leider sind die Damen aus dem Singlekurs nicht so motiviert öfters tanzen zu gehen.Ich würde mich freuen eine Dame zu finden die ab und zu mal, oder regelmäßig am Freitag auf die Late Night mit kommen will (Standard & Latein), oder auch andere Veranstaltungen ähnlicher Art.
Im West Cost Swing bin ich inzwischen kurz vor der ersten Medaillenstufe und auch dort anzutreffen.Wenn Du am besten kleiner oder zumindest nicht viel größer als ich bist und Du unter 40 bist melde Dich doch mal.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marthe (56) aus 79100 (3km)
Suche ab Februar 2018 erfahrenen Tanzpartner für Tangokurs in Freiburg-Stattmitte bei Ozgur. Freitags von 20.30-21.45 Uhr. Regelmäßig oder einzelne Freitage.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen 13 (52) aus 79100 (3km)
Hallo!Habe vor vielen Jahren Tanzkurs bis Goldstar I besucht. Seit einiger Zeit tanze ich wieder regelmäßiger.Die Freude am Tanzen steht für mich im Vordergrund.Freue mich über Eure Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nikolaij (32) aus 79100 (3km)
Hallo Tanzpartnerin,ich habe vor Jahren bis Goldstar 2 bei G&C in Freiburg und darauf folgend in Haslach Tuniertanz gemacht. Leider dann die Zeit für das Tanzen verloren.
Würde jetzt gerne wieder in Freiburg Tanzen anfangen und suche dafür eine Tanzpartnerin.
Da ich meine Masterarbeit in Basel schreibe, habe ich eher Abends und am Wochenende Zeit. Würde gerne Standard/ Latein tanzen, gerne auch mal Hip/Hop und/oder Rock`n Roll versuchen. Kurse/Auffrischung gerneGerne mal Kaffee trinken, um zu schauen, ob die Chemie stimmt und wir mit einander klar kommen. Nicht schüchtern sein und einfach schreiben.Gruß Nikolaij
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MsEarlgrey (32) aus 79100 (3km)
Langsam vermisse ich das Tangotanzen, was ich vor meinem Umzug nach Freiburg etwa 6 Monate lang betrieben habe. Deswegen suche ich einen Tanzpartner (als Leader, männlich/weiblich wäre egal) für gemeinsamen gelegentlichen Unterricht oder Milonga/Workshopbesuche in Freiburg und Umgebung, bevorzugt an den Wochenenden.
Wäre schön, wenn ihr etwa in meinem Alter +- 10J. wäret. Anfängerkurse wäre u.U. auch möglich.Vor Tango habe ich etwas Swing u. Blues getanzt, ansonsten keine großartigen Tanzkenntnisse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Harmonie40 (50) aus 79100 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Commandante (28) aus 79100 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sukit (47) aus 79100 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
haveabreak (62) aus 79100 (3km)
ich möchte nach längerer Pause wieder mit Salsa tanzen beginnen - ich war mal ganz gut - ev. auch Cha-Cha-Cha, Bachata
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anne78 (41) aus 79100 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsakurs auf Fortgeschrittenenniveau/Hobbyniveau. Die Kurse finden mit Partnerwechsel statt. Außerdem suche ich Tanzpartner für einen Tanzkurs (Paar- oder Singlekurs) bei Gutmann auf dem Niveau M2/Tanzkreis.Freue mich über Mails!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Darf--ich--bitten (51) aus 79100 (3km)
Suche schlanke, nett aussehende und sportliche Tanzpartnerin mit Tanzerfahrung minimum 174 cm groß für sportliches Tanzen auf Tanzparties und Tanzbällen ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bella Isa (30) aus 79100 (3km)
Hallo lieber Interessierter,ich tanze unglaublich gerne, habe jedoch kaum bzw. sehr wenig Paartanzerfahrung... damals in der Schule, dann zum Spaß ein kostenloser Salsakurs, in Peru dann sogar ein Kurs für Anfänger-Fortgeschrittene - aber: ich hab eigt alles, bis auf den Grundschritt verlernt.Was ich mir wünsche: einen Mann, der führen kann!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flower7 (40) aus 79100 (3km)
Nette, vorzeigbare Dame sucht einen netten Tanzpartner - vor allem für Discofox
- auch für Standardtänze (habe früher einen Kurs gemacht).Neulich habe ich einen Discofox-Kurs gemacht.
Früher habe ich die Standardtänze gelernt.
Ich mag Salsa-Musik gerne, würde hier gerne einen Tanzkurs mit dir machen.Ich habe gute Tanz-DVDs zum Üben/Auffrischen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
paper_bird (39) aus 79100 (3km)
Hallo liebe Damen,ich bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin für Salsa, mit der ich zusammen auf Mittelstufenneveau (Level 2 Gutmann) einen Tanzkurs in Freiburg besuchen kann.Die Anfängerkurse habe ich ohne grössere Mühe absolviert und habe Lust auf mehr. Ich lerne gern dazu, sehe das alles aber nicht allzu verbissen. Der spass sollte im Vordergrund stehen, oder?Wenn du einfach spass am Tanzen hast, meld dich gern.LG
pb
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ballyhoo (41) aus 79100 (3km)
Liebe Damen, seit etwa 9 Monaten tanze ich Tango Argentino, habe etliche Kurse und Workshops besucht, und bin immer an neuen Tanzbekanntschaften für Milongas, Practicas oder Workshops interessiert.Freude hätte ich auch daran, meine Anfängerkenntnisse in West Coast Swing weiter auszubauen. Dies gerne auch in einem Kurs.Viele Grüsse
Ballyhoo
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
K.Christian (33) aus 79100 (3km)
Hallo Du, wenn ich ans tanzen denke erinnere ich mich an bezaubernde Abende, durchgetanzte Schuhe und viel Bauchweh vor lachen.... Ich heiße Christian, bin 28 und komme aus Müllheim. Ich bin aber unter der Woche und an den Wochenenden meistens in Freiburg unterwegs. Getanzt habe ich ungefähr 10 Jahre, aber dann habe ich aufgehört, warscheinlich ziemlich viel vergessen und habe nun schon seit 2 Jahren nicht mehr regelmäßig getanzt. Aber ich würde gerne wieder anfangen. Für einen Kurs kann man mich evtl. bei Sympathie auch überreden ;-). Aber im Moment würde ich gerne einfach mal vielleicht 1-2x pro Woche auf eine Tanzparty z.B. ins Mamasita oder zu Gutmann gehen. Wenn Du Interesse hast, schreibe mir und dann schauen wir ob wir nicht zu weit voneinander entfernt sind. Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück bei der Tanzpartnersuche. Viele Grüße, ChristianEmail: K.Christian@mail.de
Tel/Whatsapp: 0152/29264834
Facebook: Christian Ka
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sotaca (56) aus 79100 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nicolas Apsel (22) aus 79100 (3km)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin. Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt und ca. 1,77cm groß (Ohne Tanzschuhe). Ich tanze seit ca. 8 Jahren in einem Tanzsportverein in Freiburg. Davon 6 Jahre aktiv im Turniersport. Ich starte in der Klasse (Jug/Hgr) A Latein. Seit einem Jahr auch in der Startklasse (Jug/Hgr) D Standard. Ich möchte gerne weiterhin Turniere tanzen. Ich suche...
eine nette und motivierte Tanzpartnerin die bereit wäre mit mir regelmäßig zu trainieren und Turniere zu tanzen. Für mehr Informationen gerne anschreiben :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nibiru (50) aus 79100 (3km)
Das Tanzen ist meine Leidenschaft. Von Standart über Salsa bin ich beim Tango angelangt. Suche eine aufgestellte, spontane Partnerin um diese Tänze zu erleben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
georgd (41) aus 79100 (3km)
Zum Ort: Ich wohne in Freiburg, bin oft beruflich unterwegs und dabei alle paar Wochen in Berlin. Daher klappt ein Kurs, bei dem jede Woche ein Termin ansteht, bei mir nicht, sondern nur Tanzveranstaltungen und Workshops - dafür bin ich räumlich ziemlich flexibel.Tango Argentino möchte ich gern auf Milongas tanzen und bei Workshops & Practica verbessern (Technik + Musik-Interpretation + Schrittkombinationen). Eins von beidem ist fein, beides mit der gleichen Partnerin wäre super, weil das Gelernte dann am besten in Fleisch & Blut über gehen kann.Bei Gesellschaftstanz (Standard & Latein) und Hustle möchte ich gern immer mal zu Tanztee & Co gehen, aber nicht trainieren. Aktuell müsste ich etwa auf Gold-Niveau tanzen - eben das, was aus Schulzeiten (mehrere Jahre 4-5 Tage die Woche getanzt) noch nicht vergessen ist. Wenn Du Freude am Tanzen hast und ein Gespür für den Partner, die Achsen, die gemeinsame Bewegung und den Raum mitbringst, wunderbar, dann klappt's mit den Figuren schon - egal ob wir sie beide kennen, einer vom anderen lernt, oder wir unsere eigenen bauen! :-) Zu "Ich suche nicht nur eine Tanzpartnerin": Ich weiß, dass es Heiratsbörsen etc. gibt - diese Richtung ist auch gar nicht gemeint, sondern: Ich möchte beim Tanzen eine schöne Zeit verbringen, d.h. ein Tanzabend ist für mich mehr als sich schweigend voreinander zu bewegen - für mich gehören dazu Unterhaltungen, Lachen und Leben, sei es während des Tanzens oder in den Pausen oder vor/nach dem Tanz-Event bei einem Wein o.ä.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
surik (37) aus 79100 (3km)
Hallo,bin auf der suche nach einer Tanzpartnerin freu mich über jede Anwort......
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ronnie1968 (51) aus 79100 (3km)
Mir macht tanzen Spaß und ich möchte gut geführt werden.
Ich suche einen Tanzpartner für den Tanzkreis in einer Freiburger Tanzschule oder Emmendingen, Waldkirch.
Du solltest auch Zeit haben, um regelmäßig zu üben. Du kannst die Figuren führen der Tanzkurse bis Goldstar 3 u. 4.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsero-Freiburg (50) aus 79100 (3km)
Hallo liebe Unbekannte! ;-)Frei nach dem Motto:
"Mensch: lerne Tanzen, sonst wissen die
Engel im Himmel nichts mit Dir anzufangen !"
... ist Tanzen (und dabei v.a Salsa) zu einem meiner liebsten Hobbies geworden.Dieses Hobby mit Dir zu teilen und dabei auch meinen Freundes- und Bekanntenkreis um humorvolle & nette Leute zu erweitern, das ist das Ziel meiner Anmeldung hier auf diesem Portal.=> Ich freue mich also, wenn Du Dich bei mir meldest!Alles weitere dann gerne z.B. bei einem Kaffeeplausch ;-)Liebe Grüße aus Freiburg!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dance and dream (61) aus 79100 (3km)
suche aufgestellte Sie für gemeinsame Unternehmungen, Tanzkurse oder Tanzclub.
Privatstunden für Standardturniertanzen oder Breitensportgruppe im Tanzclub Freiburg,
tanze allgemein fortg. Level, möchte nun mein tänzerisches Niveau und meine Technik verbessern ,um elegant/sportlich tanzen zu können,
event Tanzturniere
Da ich derzeit beruflich viel im Ausland bin, suche ich derzeit für
Wochenendveranstaltungen wie Tanzparty bei der TSG, Gutmann
......Workshops bei Rot Weiss Freiburg eine TänzerinDU SOLTTEST : etwas ehrgeizig sein,
Zeit zum Trainieren haben,
mobil sein,
schon fortg Tanzlevel haben,
wenn möglich alle Standardtänze
beherrschen und
Spass am schönen Tanzen haben
über Fehltritte lachen können,
auch nette Unterhaltungen in den
Tanzpausen führen können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aktanztraum (51) aus 79100 (3km)
Nach einer Pause von 6 Jahren möchte gerne wieder Tanzen und Kurse/Workshops besuchen.
Habe sehr gut Standard u. Latein bis Ende 2010 im Tanzkreis getanzt. Suche Tanzpartner, gerne auch Wiedereinsteiger der den gleichen Wunsch hat gut u. mit Freude zu tanzen.Mein Wunsch an den Tanzpartner ist, Körpergröße ab 180cm und Alter zwischen 44-50 Jahre.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancer23 (55) aus 79100 (3km)
Tanzpartnerin gesucht...
bevorzugt Salsa,Tango Argent. oder auch Standard
Der Spass steht im Vordergrund.
Mittlere Kenntnisse vorhanden..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
florio2012 (39) aus 79100 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
simfr88 (32) aus 79100 (3km)
Ich habe lange im Tanzkreis und sowohl Latein-, als auch Standard auf D Turnierlevel im Verein getanzt. Ich würde gerne noch mehr Figuren lernen und alte auffrischen. Außerdem würde ich gerne wieder regelmäßiger auf Tanzpartys gehen. Auf diese Weise würde ich dich auch gerne kennen lernen... Ganz ungezwungen mal auf eine Party tanzen gehen und schauen, wie es läuft...Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sansa17 (35) aus 79100 (3km)
Hallo,
ich habe bis vor kurzem bei Gutmann Standard / Latein auf Goldstar Niveau getanzt, in den letzten Monaten aber immer öfters Salsaclubs besucht und dabei va. für Salsa und Bachata Feuer gefangen, so dass ich auf der Suche nach einem nicht ganz unerfahrenen Tänzer bin, der Lust hat die lateinamerikanischen bei gelegentlichen Clubbesuchen aufzufrischen, zu perfektionieren und Spass zu haben. Je nach Lust und Chemie kann ich mir auch vorstellen, parallel einen passenden Kurs zu besuchen und freue mich, wenn sich jemand mit ähnlichen Interessen findet.
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lara1986 (34) aus 79100 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Henry1111 (52) aus 79100 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancetime (33) aus 79100 (3km)
Hi ihr allewer hat lust und Zeit einfach mal wieder tanzen zu gehen?? Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunny-woman (53) aus 79100 (3km)
Hallo ich bin eigentlich auf der Suche nach netten leuten für salsapartys im raum freiburg. Gerne männer und frauen.
Ich tanze seid ca 1 jahr salsa und bachata auf mittelstufeniveau. Ich werde auch weiterhin tanzkurse in salsa und bachata belegen...gerne mit netter Begleitung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzpartnerfr592@googlema (33) aus 79100 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzeneinfachnurtanzen (34) aus 79100 (3km)
Hola! Suche einen netten jungen Mann zwischen etwa 25 und 45, der mit mir einen Salsakurs belegt oder Tango tanzt.
Ich bin superschnell, was lernen angeht. Nunja.... nur leider nicht ambitioniert genug um auf Leistung zu tanzen.
Ein wenig Talent solltest du dennoch mitbringen :-)
Vorsicht ich bin leicht extrovertiert und kurvig aber nicht dick...marylin-like... und witzig....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
iluvskye (47) aus 79104 (4km)
Tanze seit einigen Jahren Tango Argentino und suche einen netten Herren, v.a. zum gemeinsamen Besuch von Milongas.
Wenn es gut passt und wir die Musik ähnlich verstehen, können wir gern auch den ein oder anderen Workshop oder Kurs zusammen besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dance_7 (56) aus 79104 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangofeld (49) aus 79104 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangoFR (71) aus 79104 (4km)
Ich tanze seit fast 4 Jahren regelmäßig Tango Argentino und seit Jahrzehnten Standard und Latein. Ich lerne gerne neue Figuren, achte aber auch sehr auf die Ausführung. Kurse habe ich bei: Gennaro, Isabel und Stefan, Yvonne und Volker, TSG Freiburg Gutmann, u.v.m. Ich glaube ich kann relativ gut führen aber manchmal vergesse ich einfach eine Figur. Ich möchte tanzen noch so lange ich kann, meine Tangotanzkünste erweiteren und verbessern. Ich suche eine Gastdame oder neue Tanzpartnerin in einem Kurs beim Gennaro, Freiburg, donnerstags, 18:00-19:00 Uhr. Ich habe etwas Ehegeiz und es sollte Spaß machen. Es sollte sich einfach harmonisch und gut anfühlen, wenn man miteinander tanzt. Meine Tanzpartnerin soll möglichst schlank, sportlich, sympathisch, etwas talentiert und motiviert sein und Zeit am Donnerstagabend haben. Eine harmonische Verbindung beim Tanzen wäre sehr wichtig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jane2010 (58) aus 79104 (4km)
Hallo lieber Tänzer,
ich würde gerne einen Tanzkreis bei der Tanzschule Gutmann in Freiburg fortsetzen und suche Dich. Tanzkurs am Sonntagabend ist der ideale Wochenendausklang. Ich bin aber auch für anderen Tanzunterricht offen.
Auch nur der Besuch von Tanzveranstaltungen oder Bällen wären schön.
Rhythmus und mit der Musik mitgehen ist das Schönste am Tanzen.
Auf einander eingehen und miteinander lachen gehört gleichfalls dazu.
Ich freue mich auf eine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzmäusschen (52) aus 79104 (4km)
Hi, tanzt du immer mit einem Lächeln im Gesicht, mit viel Spaß und "langem Atem" dann bist Du der Richtige ab und zu mit mir Freitags tanzen zu gehen----- bis dann
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
milonguero03 (50) aus 79104 (4km)
Hola ,suche schlanke Tanguera, möglichst ab zwei Jahren Tanzerfahrung, im Alter zwischen 35- 45 Jahren und einer Größe von 162-169 cm, für Milongas und um regelmäßig zu üben.

Auf Deine Nachricht freut sich ein erfahrener, entspannt engagierter Tangoliebhaber, der neben der Technik und den Schritten, insbesondere die Verbindung miteinander und zur Musik sucht, um dieses unbeschreibliche Gefühl“ gemeinsam erleben zu dürfen, wenn man spürt, es fließt nur noch ganz subtil Energie zwischen uns als Tanzenden und der Musik - die Leichtigkeit des Tango ohne dabei die Erdung zu verlieren :-) Muchos saludos y hasta luego!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kunstbanause (24) aus 79104 (4km)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin die genauso viel Spaß am Standard und Latein tanzen hat wie ich.Leider fehlt mir in den letzten Monaten eine Partnerin. Ich habe bis zum Goldabzeichen getanzt. Weiterhin würde ich gerne Tanzveranstaltungen besuchen und einen Tanzkurs machen.Über eine Naricht würde ich mich freuen.LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NordlichtimSüden (47) aus 79104 (4km)
Hallo,
nach einer 3-jährigen Pause suche ich einen Tanzpartner, mit dem ich beim Standard/Latein wieder einsteigen kann. Ich habe damals im Tanzkreis bei der Tanzschule Gutmann getanzt und würde gerne wieder auf einem entsprechenden Kursniveau oder, wenn es harmoniert, in einer Breitensportgruppe in einem Verein einsteigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nathita (36) aus 79104 (4km)
weil ich liebe es so sehr zu tanzen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Estrelinha68 (51) aus 79104 (4km)
Wo sind die netten, humorvollen Tanzpartner versteckt......, die ungezwungenen Spaß auf der Tanzfläche suchen ????
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
_einstein_ (37) aus 79104 (4km)
Hey du!Du hast Spaß am Tanzen? Und du kennst das Gefühl wenn irgendwann der Moment kommt, in dem man über das Parkett schwebt? Dann musst du jetzt oben auf den Knopf drücken und mir schreiben!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lokando (55) aus 79104 (4km)
Hello World!;-)ich würde gerne hier eine sympathische, unkomplizierte Tanzpartnerin finden, die das Tanzen auch aus Spass an der Freude betreibt.Ich habe vor ewigen Zeiten Standard bis Silberkurs getanzt und bin vor 1 Jahr wieder eingestiegen. Aktuell habe ich Gold-Niveau (Tanzschule Gutmann). Salsa habe ich in Freiburg, Tübingen und Stuttgart getanzt. Ich suche aktuell eine Tänzerin für gelegentliche Übungsabende, Cocktail-Parties bei Gutmann oder sonstige Tanzanlässe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Südseetraum (61) aus 79104 (4km)
Ich habe in den letzten Jahren 2 Tanzkurse besucht..bis jetzt leider nur den Grundkurs. Der letzte bei Gutmann liegt ca. 5 Jahre zurück.Ich mache mir nicht so viel Druck..das ganze soll einfach Spaß machen !!
Wenn sich der Tanzpartner mit Begeisterung und Phantasie bewegt..finde ich schnell wieder in die verschiedenen Schrittfolgen hinein !!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elisabeth1995 (25) aus 79104 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner für Gesellschaftstanz. Tanze erst seit kurzem in einem Tanzklub. Versuche meinen Tanzkentnisse zu verbessern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
auandi (30) aus 79104 (4km)
Ich suche dich als Tanzpartnerin, mit der ich meiner Tanzleidenschaft wieder nachgehen kann.Denn seit ich im Mai 2011 mit dem Showtanzen aufgehört habe, kam ich nur noch selten zum Tanzen, weil eine Partnerin fehlt. Ich möchte beides: Neue Figuren lernen und meine Tanztechnik verbessern.Vor allem auch mal an Tanzabenden ausgelassen Tanzen.
--------------------------------Meine Tanzlaufbahn:
=================
Bis zum Mai 2011 war ich in der Showgruppe der Tanzschule Pasion in Crailsheim aktiv und habe bei vielen Auftritten getanzt.
Nebenbei habe ich dort seit meinem ersten Grundkurs 2005 fast jedes Jahr bei Schüler-Grundkursen und den dazugehörigen Abschlussbällen mitgetanzt.
Nach den Grundkursen waren dann jeweils die weiterführenden Kurse dran.
Seit Herbst 2009 half ich auch bei Erwachsenenkursen, wenn Tanzpartner für Kurse fehlen.Im Schnitt war ich 2-3 Mal pro Woche tanzen.
Eine Zeit lang habe ich im Frühjahr 2010 sogar 6 Mal in der Woche getanzt.Unterrichtet hat mich bei alledem der ADTV-Tanzlehrer Swen Hahn aus Crailsheim.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maria tanzt (55) aus 79249 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino, Freude hat am gemeinsamen Üben und Lernen. Ich tanze seit 2 1/2 Jahren regelmässig Tango Argentino und würde gerne Technik, Ausdruck und Freude an diesem schönen Tanz gemeinsam mit einem festen Tanzpartner wditerentwickeln.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sole_canario1 (29) aus 79 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancealongtheway (37) aus 79 (4km)
Ich suche Tänzer, die z.B. gerne zu Veranstaltungen von Gutmann, G&C oder den Tanzclubs gehen.
Daraus entwickelt sich vielleicht die Lust auf einen gemeinsamen Kurs. Ich bin derzeit auf Tanzkreis Niveau bei der Tanzschule Gutmann.
Mir ist die die Freude am Tanzen und das Miteinander am wichtigsten.
Ich lasse mich beim Tanzen gerne führen und freue mich, wenn die Energie harmoniert.
Wenn Du zwischen 28 und 38 Jahre alt bist, schreibe mir doch einfach eine Email, dann können wir beim Schreiben und Tanzen sehen, ob die Chemie stimmt...
Bitte bachten: Ich suche keinen One-Night-Stand.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzherz (59) aus 79111 (4km)
Hallo lieber Tänzer!ich tanze seit 2002 bei den Tanzschulen G & C und Gutmann, Tanzkreis-Niveau seit ca. 2006.Ich suche einen neuen Tanz- und Lebenspartner mit ähnlicher Tanzerfahrung. Gerne steige ich auch ab Gold-Star-Niveau wieder ein. Regelmäßig tanzen ist mir wichtig, ich tanze alles gerne, auch Tango Argentino oder Paso Doble.Bevor ich neue Figuren lerne, arbeite ich gerne an der Haltung und Führung. Technik ist mir schon wichtig.Geduld mit mir und meinem Partner sind immer da. Gerne gehe ich auch tanzen auf Workshops etc. wie z.B. das Euro-Dance-Festival in Rust, Europa-Park.Spass haben ist ganz wichtig für mich, also eine gute Mischung von Erholung und Können.Ich würde mich gerne in Freiburg und Umgebung mit Dir treffen. Ein Kurs zusammen buchen wäre wunderbar, aber einfach erstmal so tanzen gehen auf Bällen/Veranstaltungen ist auch gut.Wenn Du ca. ab 176 cm groß bist, NR, schlank und Musik im Blut hast, würde ich mich sehr über eine Email von Dir freuen.Bis bald....und mit lieben Grüßen vom Tanzherz
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
swingdance (54) aus 79111 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LukaTänzer (56) aus 79111 (4km)
Tanze seit 1998, über 10 Jahre Tanzkreis, Turniertanz, Standard und Latein. Bin sowohl entspanntem Gesellschaftstanz als auch Turniertanz aufgeschlossen. Mein Motto: nicht stehen bleiben, weitere Figuren, Technik und Haltung. Das Ganze mit Spaß und Leichtigkeit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Laylapril (32) aus 79111 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancesalsatango (44) aus 79111 (4km)
llo ! Tanze leidenschaftlich gern - nur leider viel zu selten.Aber .........Frau sagt.....ich hätte gute Führungsqualitäten und Humor beim tanzen. Ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa oder Tango Argentino.Ob Du ein blutige Anfängerin oder Fortgeschrittene Tänzerin bist, ist mir ganz gleich.Lebe Deinen Traum! Ich tanze leidenschaftlich gern und lerne sehr schnell auch neue Figuren. Willst du mit mir ein paar Figuren ausprobieren/einüben oder auch auch auf Tanzparties/ Milonga mitkommen.Wer hat Interesse hat, kann sich gerne melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cyberbobbele (40) aus 79111 (4km)
Hey liebe tanzbegeisterte Damen,
ich suche eine nette Tanzpartnerin für Standard/Latein. Habe vor 2 Jahren zuletzt einen Silberkurs besucht, aber leider inzwischen schon wieder viel vergessen.
Auch einen West Coast Swing, Tango Argentino oder Salsa Kurs würde ich gerne belegen, habe aber hier noch keine großen Erfahrungen.
Falls du also Lust hast auf Tanzparties zu gehen, oder neues in einem Tanzkurs zu lernen, freue ich mich von Dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meistereder2000 (40) aus 79111 (4km)
Hallo, ich tanze seit mehreren Jahren hobbymäßig; in der letzten Saison habe ich einen Goldstar II Kurs bei Gutmann gemacht und würde jetzt gerne weitertanzen. Leider verlässt meine Tanzpartnerin das schöne Breisgau, daher suche ich DICH! mit Spaß am Tanzen für weitere Kurse (idealerweise den GS III oder vergleichbar) und gelegentliche Tanzparties.
Auch mich hat zusätzlich das Salsa-Fieber gepackt - im Moment bin ich v.a. im Salsa "unterwegs"...Freue mich über neue Kontakte :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lara_Freiburg (61) aus 79111 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wolfgang270816 (66) aus 79111 (4km)
Ich bin 62; ich suche eine Tanzpartnerin im Alter von 45-60 Jahre, die regelmäßig mir mir tanzt und auch weitere Kurse besucht - möglichst auch hier in Freiburg lebt.Ich habe im Juli 2016 einen Bronzekurs in Standart/Latein abgeschlossen. Den würde ich ggf. wiederholen. Ich würde gerne hier in Freiburg bei Tanzschule Gennaro+Christian weiter machen - ist aber kein muss. Eine andere Tanzschule in Freiburg ist für mich auch möglich.ich tanze mit Unterbrechungen seit 3 Jahren. Getanzt habe ich immer alle Tänze, die ich gelernt habe. Brauche neben Tanzkurs einen Übungsabend pro Woche! Ich tanze besonders gerne: Tango, Chachacha Rumba, langsamer Walzer.Ich lege schon Wert darauf, Tanztechnik zu lernen aber auch lerne ich gerne neue Figuren dazu.Spezialkurse habe ich in letzter Zeit nicht besucht.
Könnte mir aber vorstellen, dies in den genannten Tänzen zu tun.
Gerne würde ich auch Tango Argentino lernen.Wenn für Dich ein weiterer Kurs gerade nicht ansteht - ich gehe auch so gerne mit Dir tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna Maria 59 (61) aus 79111 (4km)
Bin eine lebensbejahende Frau, tanze seit mehr als 12 Jahren. Mein Tanzpartner ist in die Schweiz gezogen und kommt nur noch sporadisch nach Freiburg, aus diesem Grund suche ich wieder für regelmäßigen Unterricht im Tanzclub oder Tanzschule, einen Tanzpartner ab 180cm, ich selbst bin 175cm.
Gerne gehe ich auch auf Tanzpartys in jeder Form.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JungUndSportlich (35) aus 79111 (4km)
Ich suche eine Tanzpartnerin einfach zum Weggehen und Tanzen. Gemeinsamer Tanzkurs ist auch denkbar. Ich bin lernwillig und mich darfst du ruhig auch ein bischen herausfordern, wenn du schon weiter bist als ich.Zu dir:
Ich suche eine schlanke Frau. Idealerweise eine die ruhig auch ein bischen keck ist. Von der Größe erwarte ich, dass du kompetent genug bist das selber einzuschätzen ob das Sinn macht und ob man das ggf. durch HighHeels oder was auch immer einigermaßen hinbekommt, so dass es tanzbar ist. Mein Ego braucht übrigens keine Frau die kleiner ist als ich. Ich hab genug Eier in der Hose. Vom Alter sage ich jetzt mal maximal 34, minimum 19. Ich weiss das ist ein weiter Rahmen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Alter ziemlich egal ist. Pros sind für mich: Fröhlich, Begeisterung, Ehrlich, Offen, Vertrauensvoll, Zuverlässig.NoGos sind für mich: Pessimismus, Psychische Probleme, Ständiger Drang zu Rauchen, UnzuverlässigkeitWie ich zum Tanzen kam:
Mich hat immer dieses "Hampelmann"-Tanzen in den Diskotheken, sowie die dort vorherschende gereizte und vor allen Dingen herzlose Stimmung gestört. In meinen Augen werden die in Diskotheken Menschen absichtlich gestresst damit sie mehr Alkohol konsumieren und so der Club Umsatz macht. Dann habe ich eines Tages über das freie Tanzen an einem Studentenwohnheim diese neue Welt entdeckt. Und das ist genau das, was ich all die Jahre in den Diskotheken vermisst habe: Dieses Herzliche und dieses uralte Ritual zwischen Mann und Frau: Tanzen! Das ist einfach schön und macht mir richtig viel Spaß!Da mir dann doch die Kenntnisse gefehlt haben, hab ich meine Kenntnisse in einem Tanzkurs aufgefrischt und mache jetzt gerade noch einen weiteren. Mein Plan ist sie alle Durchzumachen. Wer ich bin:
Ich 29 Jahre, jung und sportlich. Ich hab vielleicht ein bischen zuviel Testosteron abbekommen. Habe einen sehr starken Blick. Schöne Augen. Ich bin recht furchtlos im Kontakt mit Menschen. Ich liebe Frauen und alles was weiblich ist (Bier, Musik, usw.). Ich bin sehr intelektuell. Ich lache gerne und hab viel Humor. Beruflich habe ich zwar KFZ-Mechaniker gelernt, arbeite jetzt jedoch in meinem Traumberuf Informatik in einer kleinen Agentur im Herzen von Freiburg in einem recht jungen Team, in das ich gut hineinpasse und wo ich die Freiheit habe mitzugestalten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jokoma (34) aus 79111 (4km)
Hallo, ich tanze sehr gerne und bin auf der Suche nach einer Frau die genauso tanzbegeistert ist wie ich und gut mit mir harmoniert.Am Tanzen gefällt mir besonders, dass ich in die Tänze eintauchen kann. Von Rumba dem Tanz der Liebe, über den stolzen Tango bis zum lustigen Jive.Du hast eine schlanke/normale Figur und bist jünger oder ungefähr in meinem Alter. Du hast eine einzigartige interessante Persönlichkeit und bist intelligent. Du bist meistens gut gelaunt und du bist mutig. Du hast Humor.Ich bin all die genannten Eigenschaften. Außer Tanzen betreibe ich Kampfsport und lese hin und wieder ein Buch. Aktuell: Die Rückkehr des friedvollen Kriegers.Interesse geweckt?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elleni76 (44) aus 79111 (4km)
Hallo,suche nette Dame zum ausgehen und tanzen.Habe bereits Standard, Latein, Salsa, Boogie Woogie getanzt......Freue mich über Eure Zuschriften...LG
Michael
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wolf54 (64) aus 79111 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ideeaktiv (59) aus 79111 (4km)
tanze nun ca 10 Jahre Tango und würde gerne mit einer Tanzpartnerin regelmäßig tanzen und den einen oder anderen Workshop machen oder mal Einzelunterricht bzw auch mal ein Encuentro oder TangoFestival besuchen; tanze am liebsten Milonguero; bin allerdings offen für andere Stilewo: Basel, Kehl, Mulhouse, Colmar oder ...oder mal eine Tangoreise?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChinaKlaus (66) aus 79111 (4km)
Tanzen muss GLÜCKLICH machen, sonst taugt es nichts - lass' vier Füße gemeinsam träumen und nimm dein Herz auch mit!! Kaum zu übersehen, kennst du mich vielleicht von Freiburger Tanzflächen. Es gibt immer wieder Momente, in denen ich bedauere, dass ich nicht so gut bin, wie ich erhoffe es zu sein. Dennoch gebe ich auch dann 150% meines Möglichen. Alles andere kommt für mich nicht in Frage. Ist das OK für dich?Weitere Eigenschaften in Stichworten: Engagiert, niveauvoll, ernsthaft, humorvoll, leidvoll ehrlich, tanze ohne BeziehungsambitionenGenug für den Augenblick! Man muss es einfach miteinander versuchen und dann wird man schon sehen!Darf ich bitten?!ach noch eines, bitte, sein nicht kleiner als 169cm und habe mindetstens 3 Jahr Tanzkreiserfahrung. Danke!
Nicht weil kleinere Menschen keine guten Tänzer wären, aber es ist sonst muehsam mit meinen langen Haxen und auch mit der Erfahrung beginnt das Tanzen erst wirklich Freude zu bereiten. Mit weniger Tanzerfahrung führt leicht zu Stress! Das muss ja nicht sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
freisein (44) aus 79111 (4km)
Ich liebe Salsa und möchte gerne mehr tanzen aber leider ohne Partner bin ich eingeschränkt. ..
Habe ein kurz schon hinter mir nun mache ich mein zweites.
Bitte nur ernst gemeinte anfragen.
Der Partner:
Sollte mindestens ca. 1 80 groß sein
Sympathie und gepflegte Erscheinung, ich lege selbst viel Wert darauf.
Auf bald freue mich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
traum tänzerin :-) (33) aus 79108 (5km)
Hallo liebe Tanzwütigen Männer!
Leider verlässt mich schon wieder ein Tanzpartner aus Beruflichen gründen. Darum suche ich dich!
Ich liebe das tanzen und wäre sehr traurig wenn ich dieses Hobby aufgeben müsste.
Der Spaß beim tanzen mir sehr wichtig. Aber auch der lern Fortschritt soll nicht im Hintergrund stehen. Wenn es dir genau so geht, dann melde dich doch einfach!
Auf einer Tanzparty können wir uns kennen lernen und schauen ob es tänzerisch und auch zwischenmenschlich harmoniert.
freu mich auf deine Nachricht :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bernd-tanzen (32) aus 79108 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alhena1960 (60) aus 79108 (5km)
Voll im Takt und immer Taktvoll...
Ich bin schon seit Jahren im Tanzkreis bei der Tanzschule Gutmann in Freiburg, Standard und Latein. Ich suche einen neuen Tanzpartner für einen Kurs aber auch um auf Tanzparties und ggf. anderen Tanzveranstaltungen das Tanzbein schwingen zu können.
Ich tanze auch West-Coast-Swing, als Information.
Tango Argentino wäre auch noch so ein Traum von mir...
Gemeinsamer Spass soll im Vordergrund stehen, allerdings auch der Wille die Figuren und Haltung zu beherrschen.
Es wird von mir gesagt, dass ich eine gute und geduldige Tänzerin bin, mich gut führen lassen kann, dies lasse ich dich entscheiden.
Sympathie und Zuverlässigkeit sind meine Erwartungen an dich...
Trau dich...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dati (46) aus 79108 (5km)
Liebe Tänzer, ich tanze seit Jahren in Tanzsportclubs Standard, habe bis vor 5 Jahren auch Latein trainiert und schon einmal in Formationstanz reingeschnuppert.
Für meine tänzerische Karriere suche ich einen musikalischen, begabten, ehrgeizigen und sympathisch-lustigen Tanzpartner.
Der Spass im Training soll neben dem Tanzen an sich an oberster Stelle stehen, um mit Begeisterung über die Fläche toben und schweben zu können.
Ich würde mich über ein Probetraining und eine Nachricht von Dir sehr freuen.
Da ich aktuell nur begrenzt Zeit fürs Tanzen habe, bin ich auch schon über einen Tanzpartner für Übungsparties o.ä. happy.
Eine kurze Mail reicht.... ich antworte bestimmt.Viele Grüße und bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancingmanfr68 (52) aus 79108 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alina97 (23) aus 79108 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner für Turniertanzen C Klasse-Latein
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzkat(z)i (34) aus 79108 (5km)
Ich suche einen festen Tanzpartner für einen Goldkurs (und aufwärts) ab dem Sommer. Ich tanze momentan in und mit einer sehr netten und lustigen Gruppe, die sich im Tanzkurs kennengelernt hat und auch gemeinsam bei anderen Tanzevents und Übungsstunden (und natürlich auch so) zusammen Spaß hat. Falls Du ebenfalls Freude am Tanzen hast, etwas Taktgefühl mitbringst und Lust hast, einen Tanzkurs zu besuchen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
elvgreengirl (35) aus 79108 (5km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner mit Turnierambitionen im Bereich Standard (oder Latein).Ich tanze nun seit ich dreizehn bin, zubeginn in einer Tanzschule dann im Verein aber leider ging die Tanzpartnerschaft auseinander.Ich suche einen netten Herrn der ebenso tanzbegeistert ist und auch gerne etwas zeit zum trainieren aufbringen möchte und sich technisch verbessern will.- Update: derzeit nicht auf der Suche :) -
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
agnus (39) aus 79108 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner für Tanzabende, Milongas, Übungsstunden, Tanzbälle - und veranstaltungen in Freiburg und Umgebung (Salsa, Tango Argentino).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
moira (41) aus 79194 (6km)
Hallo!. Ich suche Leute zum tanzen (Salsa-Parties). Ich mache gerade einen Salsa Kurs, und ich mag Bachata, Merengue, Cumbia usw. Ich möchte am Wochenende üben und einfach Spass haben. Auf eine Nachricht würde ich mich freuen. Grüsse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sandrasfr (33) aus 79117 (6km)
Ich hatte vor einigen Jahren einen Grund- und Fortgeschrittenenkurs in Gesellschaftstanz (Standard & Latein) und möchte die Kenntnisse gern wieder auffrischen. Ich könnte mir vorstellen, das beim freien Tanzen zu tun und dann wieder in einen Fortgeschrittenenkurs einzusteigen.
An einem Tanzpartner ist mir wichtig, dass das Interesse am gemeinsamen Lernen im Vordergrund steht und man sich sympathisch ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kady (36) aus 79117 (6km)
Hallo. Ich möchte nach längerer Zeit wieder mit dem Tanzen anfangen. Am Liebsten mit Standard-Tanzkursen, ich kann mir aber auch vorstellen, was Neues auszuprobieren.
Ich freu mich auf Antworten ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MarieM (57) aus 79117 (6km)
Suche einen Tanzpartner, der ebenso viel Spaß am Tanzen hat wie ich.
Habe in den letzten Jahren v.a. Salsa getanzt, würde aber auch gern Tango Argentino lernen oder einen Standard/Latein-Tanzkurs besuchen und meine Grundkenntnisse dort wieder auffrischen, oder auch bei gelegentlichen Ballbesuchen mit einem Tänzer, der ein wenig Geduld mit mir hat und die Dinge nicht so eng sieht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wirbelwindchen (37) aus 79224 (7km)
Hallo!Ich suche hier einen Tanzpartner im Raum Freiburg.Generell bin ich sehr gerne in Bewegung, wenn dann noch Musik und Rhythmus dazu kommen ist die Freude um so größer. Aktuell bin ich im Salsafieber.Derzeit verfüge ich nur über Grundkenntnisse, denke aber dass ich Dank der Begeisterung und meinem guten Körpergefühl mit dem richtigen Tanzpartner schnell Fortschritte machen werde. Lateinamerikanische Rhythmen haben es mir besonders angetan, doch andere Stile sind damit nicht ausgeschlossen.
Hauptsache tanzen und Spaß haben :-)Ich freue mich über jede Antwort ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jivefreak (57) aus 79224 (7km)
Ich tanze leider erst seit ein paar Jahren Latein und Standard.
Leider hatte ich in letzter Zeit nicht so viel Gelegenheit zum Tanzen, wenn dann mit meinen Söhnen. Einer davon hat Latein-Turniere getanzt.Ich habe Spaß an der Bewegung, möchte aber auch meine Tanzkenntnisse wieder auffrischen und vor allem aufbessern.Ich habe vor ein paar Jahren bis zum Tanzkreis Kurse besucht, aber muss sicher wieder viel "hervorholen" von meinen Kenntnissen.
Meine Stärken sind Discofox, Salsa und Jive, meine Schwächen liegen vor allem im Samba tanzen. Aber wenn ich darin mal richtig Übung bekommen würde, würde ich es gut finden, weil es ein wirklich toller Tanz ist.Ich suche einfach nur einen Tanzpartner, mit dem ich Tanzen und Spaß haben kann und nebebei auch meine Kenntnisse auffrischen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonntanz (60) aus 79227 (8km)
Attraktiver Tänzer sucht sympathische Tanzpartnerin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elfi54 (66) aus 79227 (8km)
tanze erst seit zwei Jahren und finde es toll!
Möchte meine Tanztechnik gerne verbessern.
Aber der Spaß steht an erster Stelle!
Ich gehe gerne zu Late Night, Bahnhof, Haus Rheingold, TSZ Haslach zum Tanzen.
Habe meine Kurse bei Gutmann bis Goldstar 4 gemacht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mitzos333 (37) aus 79279 (8km)
Hallo liebe salserasich suche eine Tanzpartnerin, für events oder oder auch kurse, gerne auch wochenends einfach in salsa clubs tanzen. freue mich auf eure antwort, lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Danceattacks (53) aus 791 (8km)
Wer hat Spaß an West Coast Swing Kursen (gerne TS Gutmann Freiburg) und Tanzen auf R&B-, Soul-, Blues- und Funk- Musik? Ich besuchte bereits einige WCS - Kurse, fange aber gerne nochmal mit A-Kurs an. Freue mich auf einen (bitte in anderen Tänzen erfahrenen und führungssicheren!) Tanzpartner, der taktvoll, zuverlässig, ehrgeizig und ungezwungen auf der Tanzbühne mit mir unterwegs sein will.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lulumba (47) aus 79211 (9km)
Tanzen ist die höchste, die bewegendste, die schönste der Künste, denn es ist nicht bloße Übersetzung vom Leben: es ist das Leben. - Havelock Ellis
Wenn auch Du das Leben liebst, melde Dich einfach! Kurz zur meiner Person: tanze mit Unterbrechungen seit 4 Jahren bei G&C in Freiburg, Standard und Latein (Goldklass 1 DTA) hab jede Menge Spaß und Lebensfreude durch`s Tanzen entdeckt und möchte natürlich meine "Künste" ;-) vervollkommnen , gerne mit Dir.
Bin eher an einem treuen (falls harmonisch) Tanzpartner interessiert, damit wir uns auch in Richtung Tanzkreis hin bewegen können.
Bei meinem potentiellen Tanzpartner ist mir Rythmusempfinden und Humor wichtig - gemeinsam lernen und lachen.
Ebenfalls möchte ich den Figurenrepertoire verfestigen und an der Verbesserung meiner Technik arbeiten.
Mein Tanzlehrer ist Herr Gaetano Gennaro persönlich ;-)
Meine Stärken - Ehrgeiz glaube ich, humorvoller Umgang mit evtl. Fehlern; Schwäche ... bei uneindeutiger Führungstill verwechsle ich mal gerne die Drehrichtung ;-)
Leistung spielt auch eine Rolle, Freude an der Sache ist für mich momentan entscheidend.Hast Du ähnliche Ziele und suchst gerade eine Tanzpartnerin? Dann freue mich von Dir zu hören!
Melde Dich einfach, alles weitere können wir noch per PN besprechen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanz789 (53) aus 79199 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Temmy (54) aus 79254 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Iris Regenbogen (58) aus 79238 (11km)
Ich tanze seid einem Jahr und meine Freude daran wächst. Es ist die Sinnlichkeit, der Eros, und das aufeinander einschwingen, dieses im Moment ganz präsent sein, was mich sehr anspricht.
Allerdings braucht mein Partner etwas Geduld, da
ich mit lernen etwas länger brauche, bis mein Körper
es speichert.Wenn du zwischen 45 und ca. 60 Jahren bist, groß genug und Freude am Bewegen hast freue ich mich über eine Nachricht um dich kennenzulernen. Da die Chemie ja auch stimmen darf.Ich war bisher bei Anita Speiser, Manual Sanchez und gehe gerade zu Stefan und Isabel in Freiburg.Ich kann gut am Sonntag oder Montagabend zum Übungsabend aber auch mal am WE und an anderen Tagen. Bin allerdings immer mal wieder eine Woche beruflich unterwegs.Freue mich, über deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbegeisterung1969 (51) aus 79356 (13km)
Tanzen ist meine große Leidenschaft. Ab September 2015 geht es im Goldstar II weiter.Update: April 2015 - Gold geschafft, es geht weiter mit Goldstar. Tanzpartner für Salsa gefunden - Level 4 geschafft, aber es fehlt die Übung.Um alles Neue zu üben, geh ich gern zu Tanzpartys o. ä. oder einfach nur der Leidenschaft am Tanzen nachzugehen. Wer das auch mag, nur Mut - einfach melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine